Donnerstag, 20. Mai 2010

Partner-Computer Group Ltd. belohnt Engagement

Treue zahlt sich nicht nur in der Partnerschaft zwischen Mann und Frau aus, sondern auch in ganz anderen Bereichen. So im Geschäfts – und im Berufsleben.
Mit diesem Pressebericht möchte sich die Partner-Computer Group Ltd. bei einem langjährigen Vertriebspartner bedanken. Es ist Herr Schmidt. Schmidt mit „DT“ wie Damentoilette, so sein ganz persönliches Corporate Identity. Jeder Single, der mit Herrn Schmidt auch nur einmal telefonierte, kann sich sicherlich durch seinen fröhlichen Vergleich mit der „DT“ an ihn zurückerinnern.
Herr Schmidt wurde 1997 Kundenberater der Partner-Computer Group. Das Unternehmen hieß 1997 noch Partner-Computer Europa. Durch die Expansion wurde daraus die Partner-Computer Group. Zahlreiche Singles denken voller Dank an Herrn Schmidt, weil er für die Menschen, die sich sehnlichst eine Partnerschaft wünschten, stets ein offenes Ohr hatte.
Einige Partnerschaften sind „Dank seiner Beratung“ und der professionellen Hilfe der Partner-Computer Group schon zu Stande gekommen.
Was der Geschäftsleitung des Unternehmens an Herrn „DT“ nicht so sehr gefallen hat, ist die Tatsache, dass er die Beratungs- und Vertriebstätigkeit immer nur als zweites Bein ausgeführt hat. Seinen Hauptberuf als Industriemeister wollte er leider nicht missen. Zu groß war und ist seine Liebe zu komplexen technischen Dingen und Prozessen. Tempus fugit. Die Zeit vergeht, flieht, läuft dahin! Nach 65 Jahren darf ein Mensch, wenn er es sich selbst wünscht, zum Ruheständler werden. Herr Schmidt möchte es so. Die Partner-Computer Group verliert einen
langjährigen und sachkundigen Berater, dem kein Weg zu einem Single zu weit und kein Beratungsgespräch zu lange war. Geduldig nahm er sich allen Belangen und Sehnsüchten seinen „DT-Kunden“ an. Seine Devise lautet nun: Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit. Sein großer Wunsch seit vielen Jahren ist Camping und die Welt zu erkunden. Dies möchte er nun mit einem Reisemobil, das er sich in Kürze kaufen möchte.
Als Dankeschön hat sich die Partner-Computer Group für Herrn „DT“ etwas einfallen lassen.
Herr „DT“ wird mit seiner Gattin nach USA fliegen, wo er bei http://www.lazydays.com/ für vier Wochen auf unsere Kosten einen Winnebago übernehmen wird. Natürlich werden Frau und Herr „DT“ keinen Indianerstamm der Sioux-Sprachfamilie treffen, sondern ein Reisemobil mit dem gleichen Namen. Vier Wochen können die Beiden zwischen Florida und den Wäldern Oregons die Reise genießen und sich auf die künftige Reisezeit in Europa mit einem etwas kleineren Reisemobil einstimmen. Die Partner-Computer Group sagt ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Schmidt für die angenehme Mitarbeit an unserem Unternehmensziel und Danke für die 13 gemeinsamen Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen